18. September 2022 Japaner – Treffen (Japanische Old- und Youngtimer und aktuelle Palette / JDM)

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Benne, 8. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.157
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Klingt interessant.....muss aber mal schauen wann das Treffen in der Klassikstadt ist (ich glaub das ist ne Woche vorher).
     
  3. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Nera,
    was meinst Du für ein Treffen? In der Klassikstadt?
    Ich bin leide rnicht mehr in FAcebook. Da gibt´s auch gute Celica T20 Gruppen. Vll kannst es auch dort posten.
    Beste Grüße :)
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.157
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    In der Klassikstadt findet "Big in Japan" statt. Old- und Youngtimer treffen japanischer Fahrzeuge.
    Ist aber wie schon gedacht die Woche vorher sonntags.
     

Diese Seite empfehlen