Hallo liebe Community,
nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder
2012 fiel meine geliebte Celi einem Hagelangriff zum Opfer
wollte mir eigentlich wieder mal eine zulegen, aber andere Lebensereignisse und Finanzlöcher lassen das mal nicht zu.
Trenne mich zum 1. von der TRD Schaltwegverkürzung.
Preis setze ich mal bei VB 150,- Euro plus Versand an.
Zum 2. Verkaufe ich einen Kompletträdersatz 18 Zoll Brock RC18 mit Hankook Ventus S1. DOT 0112, glaube 225/35 18 (muss dann nochmal nachsehn
). Vorsicht beim TÜV in Österreich, die Speichen stehen durch das Design auf der Vorderachse über den Kotflügel. Die Reifen bin ich im Sommer 2012 1000-2000km gefahren. 2 Felgen kratzten einen Randstein an. Achja, passende Radmuttern habe ich keine mehr.
Preislich dachte ich mal an VB 800,- Euro ohne Versand. Für Versand muss ich mich erst informieren. Lieber ist mir wenn sie vorher begutachtet werden bevor ich die Nachreden habe. Ich wohne im Raum Wörgl/Tirol und kann auch ein stück entgegenfahren
nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder
2012 fiel meine geliebte Celi einem Hagelangriff zum Opfer
Trenne mich zum 1. von der TRD Schaltwegverkürzung.
Preis setze ich mal bei VB 150,- Euro plus Versand an.
Zum 2. Verkaufe ich einen Kompletträdersatz 18 Zoll Brock RC18 mit Hankook Ventus S1. DOT 0112, glaube 225/35 18 (muss dann nochmal nachsehn
Preislich dachte ich mal an VB 800,- Euro ohne Versand. Für Versand muss ich mich erst informieren. Lieber ist mir wenn sie vorher begutachtet werden bevor ich die Nachreden habe. Ich wohne im Raum Wörgl/Tirol und kann auch ein stück entgegenfahren
Anhänge
-
99,6 KB Aufrufe: 111
-
96,4 KB Aufrufe: 74
-
94,4 KB Aufrufe: 71
-
92,5 KB Aufrufe: 65
-
95,4 KB Aufrufe: 67