T23 17x8 Work Emotion CR Kai Felgen im Weis

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
Biete hier meine sehr hochwertigen und leichten (cca. 9kg) Work Emotion CR Kai Felgen im guten Zustand im originale Weise Farbe! Meine Meinung sieht es auf eine liquid silver Celica nicht schlecht aus, aber auf andere Wagenfarben sieht es noch viel viel besser aus.
17x8
5x100
ET: +42
- ohne Centre Caps (gibt nicht für CR Kai)
- ohne Radmuttern

Listenpreis aktuell 670 EUR pro Stuck!
Eintragung soll ohne Probleme möglich sein, weil es TUV Teilgutachten beim WorkWheelsEurope gibt!

Im guten Zustand heisst das es nur velche kleine Kratzer gibt. Hier die schlimste:

Auf die Felgen sind momentan YOKOHAMA 225/45/17 E-Spec DNA GP Grand Prix Reifen montiert, die zwar noch viel Profil haben, aber sind schon mehr als 5 Jahre alt. Die Dimension ist nicht für Celica gemeint (215/40 R17). Die Reifen schmeiße ich weg.

Weil Ich aus Slowenien bin, muss Mann damit rechnen, das die Felgen noch gut eingepackt sein müssen und wahrscheinlich als 2 oder 4 Pakete mit ein Versandservice geliefert werden. Darum sind Versandkosten Minimum 100€.
Weil meine Celica verkauft ist und ich die Felgen nicht mehr benutzen kann, will ich für die 4 Felgen nur 600€ haben. Also alles zusammen nach Deutschland oder Österreich geliefert für 700 €.

DIE FELGEN SIND JDM SCHMUCK!

C

Cosmo

Guest
die felgen sind endllos geil !
würde die direkt nehmen, wenn ich das geld da hätte ..:mad:
die felgen sehen auf jedem auto super geil aus !

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
:rolleyes:

So sah meine Celica mit solche 18 Zoll Work Felgen aus. Für die 140 HP und alte Standard Dampfer war 18 schon ein bisschen groß und hart. Ich glaube 17 Zoller sind für eine täglich benutzte Celica S optimal.

Mehr Bilder wie das noch aussehen kann gibt es hier oder hier

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
@Heckmaster: Wie gesagt, die Felgen haben einige kleine Kratzer. Beim Farbenwechsel wurden die dann verschwinden und dann hast du perfektemattgunmetall Work CR Kais...:D

Soll auch nicht viel kosten, ich habe damals meine 18 Zoller für weniger als 100€ von Dunkelbronze auf Toyota Supra 1B9 Hellgrau professionell gemacht gehabt.