- Seit
- 22. Oktober 2006
- Beruf
- Auszubildender
Falls jemand sich oder sein Auto wieder erkennt und dies nicht möchte, bitte bescheid geben.
Am 09.06.2007 fand zum ersten mal in Neu-Ulm auf dem Volksfestplatz das Japaner Treffen statt.
Viele haben sich angemeldet doch nicht alle kamen was schade war.
Es steckt nämlich viel Aufwand hinter so einem Treffen die Mühe und Zeit kostet. Deswegen nochmal ein Dank an Ralf und seine Frau und an alle Beteiligten. TOP!!!
Ich fand das Treffen dafür das es zum ersten mal statt fand und man auch nicht großartig Werbung dafür machte sehr gelungen. Es waren tolle Fahrzeuge dabei. Und schließlich fängt man ja immer mal klein an.
Alles begann früh am morgen. Viel war da selbstverständlich noch nicht los.
Weit und breit war nur eine einsame Celi zu sichten.
Nachdem alles aufgebaut war trafen bald auch schon die ersten ein.
Der Platz füllte sich so langsam
Die Impreza´s
Evo Fraktion
Ralfi´s GT-R Ein Traumwagen
Ein Motor zu hinknien. Der Wahnsinn!!!!
Der Spruch ist geil.
S2000
Der hat sich wohl verirrt.
Hier paar Bilder vom Platz und vom Treffen
2 Supra´s waren auch da. (+1 MKIII)
Schöner 200SX
Ein Wahnsinns Motor. Das Auto wirkt einfach nur brutal!!!!
Sehr schöner und seltener RX-7 FD
Nach dem Treffen sind Ralf und seine Frau und Olli und Ich noch Eis essen gegangen.
Dann hieß es "Einer geht nun Eis essen mit meiner Frau der andere fährt ne Runde mit mir."
Ein Traum geht in Erfüllung. Alleine schon das einsteigen verursachte extremes Herzrasen. Es war irgendwie so unreal wobei es später sehr real wurde.
Allein schon als Beifahrer links sitzen ist richtig cool.
Und dann gings auch schon los. Und diese Minuten kann man nicht in Worte fassen. Es war einfach der Wahnsinn!!!!
Bis 3000rpm drückt er schon gut. Dann wurde mal bis 5000rpm gedreht. Ja das würde mir langen.
Doch dann hieß es nur "Bereit!!!!!"
Klar. Und ab gings. Das Teil drückt dermaßen das ist nicht mehr normal. Wie gesagt es ist wirklich schwer es in Worte zufassen. Man bekommt das Grinsen einfach nicht mehr aus der Fresse.
Allein der Sound wie der Motor bzw. der Turbo die Luft ansaugt ist Wahnsinn. Danach war ich irgendwie net mehr so ganz bei Sinnen und ansprechbar.
Möchte mich für die Mitfahrt nochmal bedanken. Das war wirklich ein Erlebnis das ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
Fazit: Tolles Treffen. Super Leute und Autos. Wetter hat auch mitgespielt. Das schreit nach einer Wiederholung.
TOP!!!!
Am 09.06.2007 fand zum ersten mal in Neu-Ulm auf dem Volksfestplatz das Japaner Treffen statt.
Viele haben sich angemeldet doch nicht alle kamen was schade war.
Ich fand das Treffen dafür das es zum ersten mal statt fand und man auch nicht großartig Werbung dafür machte sehr gelungen. Es waren tolle Fahrzeuge dabei. Und schließlich fängt man ja immer mal klein an.
Alles begann früh am morgen. Viel war da selbstverständlich noch nicht los.

Weit und breit war nur eine einsame Celi zu sichten.

Nachdem alles aufgebaut war trafen bald auch schon die ersten ein.

Der Platz füllte sich so langsam

Die Impreza´s

Evo Fraktion

Ralfi´s GT-R Ein Traumwagen

Ein Motor zu hinknien. Der Wahnsinn!!!!

Der Spruch ist geil.

S2000

Der hat sich wohl verirrt.

Hier paar Bilder vom Platz und vom Treffen

2 Supra´s waren auch da. (+1 MKIII)

Schöner 200SX

Ein Wahnsinns Motor. Das Auto wirkt einfach nur brutal!!!!

Sehr schöner und seltener RX-7 FD

Nach dem Treffen sind Ralf und seine Frau und Olli und Ich noch Eis essen gegangen.
Dann hieß es "Einer geht nun Eis essen mit meiner Frau der andere fährt ne Runde mit mir."
Ein Traum geht in Erfüllung. Alleine schon das einsteigen verursachte extremes Herzrasen. Es war irgendwie so unreal wobei es später sehr real wurde.
Allein schon als Beifahrer links sitzen ist richtig cool.
Und dann gings auch schon los. Und diese Minuten kann man nicht in Worte fassen. Es war einfach der Wahnsinn!!!!
Bis 3000rpm drückt er schon gut. Dann wurde mal bis 5000rpm gedreht. Ja das würde mir langen.
Doch dann hieß es nur "Bereit!!!!!"
Klar. Und ab gings. Das Teil drückt dermaßen das ist nicht mehr normal. Wie gesagt es ist wirklich schwer es in Worte zufassen. Man bekommt das Grinsen einfach nicht mehr aus der Fresse.
Allein der Sound wie der Motor bzw. der Turbo die Luft ansaugt ist Wahnsinn. Danach war ich irgendwie net mehr so ganz bei Sinnen und ansprechbar.
Möchte mich für die Mitfahrt nochmal bedanken. Das war wirklich ein Erlebnis das ich sicher nicht so schnell vergessen werde.

Fazit: Tolles Treffen. Super Leute und Autos. Wetter hat auch mitgespielt. Das schreit nach einer Wiederholung.