1/4-Meile-Rennen Flugplatz

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 22. Oktober 2006.

  1. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    Dieses Jahr war mal wieder das 1/4-Meile-Rennen auf dem Flugplatz in Aalen/Elchingen.

    Freundlicherweise hat mich HappyPommes mitgenommen.
    War ein wirklich toller Tag. Danke fürs mitnehmen. :)
    Hier nun paar Fotos.

    Ankunft
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Supra RHD
    [​IMG]
    [​IMG]

    Musclecar
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Skyline GT-R
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lambo Fraktion
    [​IMG]
    [​IMG]

    Genius mit seiner Celica. Magnaflow lässt Grüßen. :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Brutale Supra
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und wieder daheim. Zumindest für ein paar. :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    PS: Wir distanzieren uns mit jeglichen zusammenhang zu ATU. :D
     
  2. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @ Dr. Gonzo
    kein Problem mit dem mitnehmen, jederzeit gern :D

    Genau wir distanzieren uns von ATU, aber der Parkplatz war trotzdem gut zum treffen :D :D :D :D

    War ein super Treffen auch wenns nur 4 Celis waren aber war voll lustig :D .
     
  3. lallek

    lallek New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schöne bilder, aber wo bleibt der bericht ? was für zeiten wurden gefahren ? was hatten eure celis ? :D
     
  4. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
  5. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    Warum hat die Supra fast die gleich zeit wie die Celica :confused: :confused: :confused:
     
  6. Genius

    Genius New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balingen
    weil die celi schneller ist:D
     
  7. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @foxhound
    ganz einfach. die celica hatte keine automatik, einen shortshifter und hat die leistung von anfang an besser auf die straße gebracht. desweiteren ist die supra (kenne ich übrigens) verdammt schwer weil sie einen verdammt geile audio anlage hat.

    Leistungsdaten sprechen aber für die Supra (über 500 PS) und vorallem läuft über 300 ohne den Heckspoiler. mit dem heckspoiler so um die 290. :D :D

    die celica hat vielleicht eine chane auf der 1/4 meile aus dem stand raus aber die supra macht dich PLATT über diese distanz hinaus und wenn du eben nicht aus dem stand herraus fährst. :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen