1.000.000 Beulen auf meiner Celi :(

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
LOL...eure Kommentare sind geil.
Gestern hat's hier auch angefangen zu Gewittern...hab' erst mal mit Entsetzen an Leipzig denken müssen und voll die Panik bekommen. Zum Glück hat's nicht mal wirklich doll geregnet (obwohl etwas Regen zwecks Abkühlung gut getan hätte...scheiß Dachwohnung ;) )

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
Hagelschaden

Jetzt hats mich auch erwischt !!!!:mad:
Hier unten in Trier gabs ja am letzeten WE im Mai auch ein heftiges Gewitter mit Hagelkörnern so groß wie Tischtennisbälle. Hab noch versuch mein Celi in die Garage zu bekommen aber leider zu spät. Das schlimme ist, man hat es nicht direkt gesehen sondern gut 1 Woche später als die Sonne günstig stand.
Vers. übernimmt alles haben sie gesagt wenn der Gutachter das Auto gesehen hat.Warte nur noch auf nen Termin.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Kann man nur sagen: Glück im Unglück!

Wir haben hier auch gerade nen Weltuntergang!
Mal sehen, was sich ergibt!

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
Mich hats vor 2 Jahren auch erwischt, damals allerdings meinen alten 323F. Hatte 180 :eek: Beulen am Auto, Schaden 1.900€

Bin mit der Knete zu meinem Lacker und danach war mein Auto ca.2kg Spachtelmasse schwerer aber anstatt rot nun blau metallic und der Heckschaden war auch futsch.

Für die Celi würde ich so eine Spachtelorgie allerdings nicht empfehlen :rolleyes:

Anhänge