1.000.000 Beulen auf meiner Celi :(

Angelos

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
LKW Fahrer
Gestern hat es bei meiner Arbeit (Glauchau) sehr stark Gehagelt dazu noch sehr große Hagel Körner (Bälle). Ich habe ca. 10 Einschläge überall außer auf der Haube ;) ist ja GFK. Mal sehen was die Versicherung dazu sagt, wenn alles gut geht hab ich dann die paar Beulen die ich davor schon hatte auch gleich mit weg ;).
In Leipzig sollen ja auch so große Dinger runter gekommen sein, ist jemand davon betroffen?????

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
echt scheiße sowas
aber was will man machen!!!

hab davon in den nachrichten gelesen
muß wohl echt heftig gewesen sein, was da runter kam :(

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Naja ich suaf mich auch nichts ins Koma. So schlimm war es hier niehct mehr. Ich sag mal halb so groß wie ein tischtennisball. In Zwickau (angelos) waren noch ganze Tischtennisbälle udn in Leipzig sollen Faustgroße Teile runtergekommen sein. Hätte wohl fast jemadn erschlagen!! :eek:

Tja und in Mosel bei VW hat es die ganzen mitarbeiterFahrzeuge udn sehr viele Neufahrzeuge erwisscht. Sind wohl einige hunderttauseneuro Schaden!!!!!

Ich hatte ncoh etwas Glück!!
bin schnell aus dem Dachgeschoss runtergerannt udn hab mcih unter nen Baum gestellt. Trozdem sind 3 Dillen im Dach und 2 in der Heckklappe!!!

Heute Abend ist Grillabend. ich glaub ich mache es wie Horsti sagt, ins Koma saufen!!!!:D

Naja nicht wirklich, aber ärgern tut es mich schon

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
und ich war Gestern gerade auf der AB.... und jab jetzt zu dem alten Hagelschaden ca 8 Dellen 5 neue auf dem Dach dazu bekommen +2 auf der Motorhaube +1 auf der Heckklappe..... :(

Shit Happens

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
jetzt gerade läuft ein Bericht über Hagelschäden und Reparatur der selbigen !
(Kabel1 Abenteuer Auto 17:50 Uhr)
Vollkasko zahlt auf jeden Fall die Reparatur und wird "sanft" repariert :

von innen ausgedrückt oder mit Heisskleber von aussen rausgezogen...

nachher ist es wie neu und lackiert werden muss auch nicht...

Angelos

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
LKW Fahrer
Hab nur Teilkasko aber die sollte so etwas auch abdecken.
Sebastian sei doch froh, gebe einfach alle Dellen als Hagelschaden an so hast du dann ein Knitterfreies Auto ;) werd ich auch machen da ich noch ein oder zwei Dellen habe.

Ich will ja nicht wissen was die ganzen Skodas (Neuwagen) bei SAT in Glauchau abbekommen haben die hatten gestern Ladestopp ;) hab allerdings schon 5 Cayennes bei mir auf dem LKW gehabt die aber nix abbekommen hatten von Leipzig nach Glauchau bei uns auf dem Platz.
Bei uns auf dem Firmenparkplatz hat es sogar Scheiben bei Fahrzeugen eingeschlagen. Laut Aussage unserer Werkstatt Jungs kamen Tennisball große Hagel runter was ich an meinem Auto leider zu genüge sehe :(.
Aufregen lohnt da nix da man nix machen kann. So lang die Versicherung zahlt und das sollte sie hast du danach wieder ein Delle freies Auto und gut ist.

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich habe es im Fernsehen gesehen und musste gleich an dich und deine Celi denken als Leipzig der Ort für das Disaster angesagt war , ich hoffte das dein Auto in der Garage steht , leider war das nicht der Fall , aber das bekommst du sicher wieder hin ;)

P.S. warum habe ich dich in Bit nicht gesehen :(

Thommy

Active Member
Seit
24. April 2006
Hi Angelos!

Wennst nen Dellendrücker suchst.
Bei mir in der Nähe ist einer, der damals aufm Treffen die Dinger
raus gemacht hat.

Grüße
Thommy

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
War selber nicht betroffen. Zum Glück wohne ich nicht direkt in Leipzig.
Einige Kollegen von IKEA haben "Handteller"große Hagel"körner" :D auf ihre Autos bekommen.

Sah echt derb aus. :(

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
bei dellen in türen, haube und dach ist das weniger das prob, die auch wieder rauszudrücken.
problematisch wird's am holm, a-säule und überall dort wo eine kante im blech ne delle abbekommen hat.

ich such immer auf'm real-parkplatz nach den jungs, die den hausfrauen an einer schönen celi zeigen wollen, wie man die dellen weg macht. :D würde meine beifahrertür gerne für so eine aktion zur verfügung stellen. aber irgendwie sind die wohl immer auf anderen parkplätzen zu finden. :(

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Eben hat es bei uns auch angefangen zu hageln wie sau, hjabe schnell ein paar Decken geholt und über die Celi gelegt ;)

So ein dreckwetter !

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja auch wenn die leer wäre würde zwar das auto reinpassen, ich aber nur noch durch den kofferraum austeigen können ;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
ach, das geht bestimmt :D

Bei mir siehts ähnlich aus. Ich hab dann an die Wand auf der Fahrerseite Schaumstoff geklebt. Nu kann ich die Tür ganz aufdrücken und mich gerade so rausquetschen. Darfst dann halt nur nicht zunehmen :D

@Angelos

Ist natürlich immer ärgerlich, aber auf der anderen Seite wird der Wagen ja jetzt wieder etwas aufpoliert ;) In der Teilkasko sind ja Naturschäden mit abgesichert (Blitzschlag, Hochwasser, umstürzende Bäume etc.)

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ja gucke dann mal das die Garage leer wird, mal schaun wann das näcghste mal Sperrmüll ist :p

Heute soll es ja wieder heftige Unwetter geben daher habe ich Decken und Handtücher auf die Celi gelegt und dann ein Autozelt-Kondom Dingens drüber gestülbt :D

Aber sieht geil aus, jeder der jetzt vorbei läuft denkt bestimmt ich hab nen Ferrari oder so :cool: