T23 öltemperaturanzeige plazieren

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
hi leute!!
ich will mir eine öltemperaturanzeige zulegen jetzt hatte ich die idee diese in die lüftungsöffnung rechts neben dem lenkrad zu montieren ....kann ich das einfach so machen?? ich mein kommt halt aus dem loch keine warme/kalte luft mehr aber das eine loch macht wohl nicht viel aus oder??

hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
naja viel spaß wenn du die heizung anmachst schmilzt dir die bude weg :D

so sieht es bei mir aus, müsste aber mal geschliffen und neu lackiert werden, da die spachtelmasse eingefallen ist.

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
mh genau fand ich auch sieht nämlich hammer aus!!!
aber wenns wirklich sooo kompliziert is wäre das brillenfach wohl doch besser...
hat denn noch niemand sowas ausprobiert in diesem forum?? habe auch schon gegoogelt aber leider nix gefunden....

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Man müsste die Lüftung nicht abschalten, sondern nur die Zusatzanzeige vor der Wärme/Kälte der Klimaanlage abschirmen(sofern nötig). Weil wenn eine Lüftungsklappe zu ist, kommt an der anderen einfach mehr Luft raus.

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
ui ui ui hab mir das jetzt mal angeschaut soweit ich das beurteilen kann muss dafü gleube ich das ganze amaturenbrett heraus weil man sonst diesen unneren teil garnicht herausbekommt...

wie würdet ihr es denn machen vlt werde ich sie auch einfach anstelle des aschenbechers einbauen

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
also habe mir jetzt die öltemperaturanzeige von prosport bestellt bei merx tuning werde sie wohl in den deckel vom brillenfach montieren

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
hat schon jemand erfahrunegn mit diesen anzeigen gemacht?? habe bisher nur gutes über die gehört

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
schade interessiert mich ob die hier noch jemand verbaut hat....

kotenpunkt von der anzeige ohne adapter liegt bei knapp55€ denke für den preis kann man schon was erwarten