Übersicht ESD mit ABE?

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hab gehört von RS*R gibts einen schönen Auspuff
der soll aber aber auch eher eintragungsfrei sein -> also kann man nur ohne eintragung fahren :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
gestern auf der messe hatte ich einen kleinen talk mit nem stand, an dem ne invidia hin...
ich mal dreist gefragt... auch wenn ich die antwort schon kannte... nix papier. ;)

und jetzt das ABER:
die invidia soll im laufe des jahres 2007 in einer legalen version herauskommen.
natürlich dann leiser (klar was auch sonst, wenn es legal sein soll) ohne silencer (wenn sie ja schon leiser is... wozu auch mit nem silencer). :rolleyes:

scheinbar sei das dingen derzeit beim tüv in der untersuchung... nennt sich dann wohl gt-irgendwas...

mal sehen was da kommt.

ansonsten hab ich noch die prospekte von "fox", "supersprint" und "remus" zuhause liegen... nur ob ds nun wirklich der sound ist, den man sich erhofft... fraglich. :(

die von fox meinte ja, dass sie bei toyota-fahrern sehr beliegt seien und alle durchweg mit dem klang zufrieden seien...

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Dezember 2006
hi mikemc, wenn du einen richtig geilen sportauspuff auch komplett ab kat suchst kann ich dir sagen, probier es einmal bei sv tuning entweder unter
0172-9551848 oder nach 19.00 unter 03601-853559 habe eine richtig gute anlage in r+l mit motorad optik bekommen oder kannst auch in titan optik und alles mit gutachten bekommen

mfg tuningair