Öltemperaturanzeige

ICEMAN T23

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
Beruf
Produktionsangestellter
Hallo celica fans !! :)
Habe da mal eine frage ! Wo habt ihr die zusatzinstrumente bei euch verbaut ?Kann mir einer bilder oder vorschläge machen wo das am besten zum verbauen ist.
Danke
Gruß ICEMAN T23 :cool:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
hm. da gibt es mehrere Varianten.

Denke die meisten haben ihre Anzeigen an der A-Säule. Manche haben sie aber auch statt des Aschenbechers eingearbeitet, andere wiederum in dem Zusatzfach unter der Uhr.

Such mal nach z.B. "Gauges" in der Sufu. Da wirste wahrscheinlich auch auf einige Bilder stoßen.

gruß
delta

ICEMAN T23

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
Beruf
Produktionsangestellter
Ja danke.Habe da noch ein frage; Brauch mann das eigentlich die öltempraturanzeige ? Wollte mir die von QAS bestellen wäre ich bei 268 euro.:eek:
Eure meinung ist gefragt.
Gruß ICEMAN T23 :cool:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Öltemperaturanzeige ist beim Sauger so ziemlich das sinnvollste was man verbauen kann! leg dir das auf jeden Fall zu!

ich hatte damals meine Anzeigen von Raid

dort kriegst du ganz brauchbare Anzeigen für relativ wenig Geld. Die beste Möglichkeit, deine Sensoren einzubauen, ist der Ölfilteradapter von Raid. kostet ~ 25 EUR und wird einfach vor deinen Ölfilter geschraubt. kann man ohne Probleme beim nächsten Ölwechsel mitmachen lassen. da dieser Adapter bereits 3 Öffnungen hat, kann man ohne weiteres zu dem Öltemperatursensor auch noch den Öldruckbehälter anbringen. damit hast du dann schonmal 2 wichtige Anzeigen, die du dir bei der T23 am Besten an die A-Säule oder in das Brillenfach integrierst.

Fang bloß nicht mit anderen Ölgeberadaptern an! NUR den Ölfilteradapter verwenden!

ICEMAN T23

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
Beruf
Produktionsangestellter
schön dank !!:D das mit riad habe ich mir auch so gedacht. die anderen sind einfach zu teuer 268 euro. 2 fach halter A säule, anzeige öltemp.. & öldruck, adapter. anzeigen von STRI.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Am Besten, du holst dir so einen 2-fach Halter für die A-Säule und lässt ihn von deinem Lackieren mit GFK anlaminieren. wenn du den Halter ranschraubst, sieht das oberkacke aus ;)

also mit dem Ding zum Lackierer, drauflaminieren lassen, und mit der Interieurfarbe lackieren lassen