Ölkohle entfernen

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von martino, 11. September 2021.

  1. martino

    martino Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hey Leute ich habe viele Mittel ausprobiert aber ich finde damit klappt ist am allerbesten Ölkohle im Motor zu entfernen. Sieht selber vielleicht ist das auch was für euch wenn ihr Bedarf daran habt. Bremsenreiniger kann man vergessen und Drosselklappenreiniger kostet ein Vermögen.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. martino

    martino Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    20210911_133609.jpg
     
  3. martino

    martino Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    ✌ Ha Ha! natürlich kann man auch zu Toyota fahren und für 300 € das Ding neu bestellen....Fertig ( ca. 20€ und 2h - 3h Arbeit)! Details zur Reinigung einfach PN. Bleibt gesund und schönes Wochenende!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen