also ich bin eher der Typ, der wenn was gemacht wird, dann gescheit. von Pfuschi und schnell schnell halte ich eigentlich gar nichts. deswegen darf man hierfür gerne nen Tag einplanen, wenn man es genau und gut machen möchte.
Anbieten tut sich die ganze Öl-Kack-Prozedur natürlich in Verbindung mit einem Ölwechsel, wie es bei mir der Fall war.
Dazu sollte der Karren sowieso auf eine Bühne oder halt über eine Bühne (war bei mir so)
Der Ölfilteradapter ist mit den Schrauben und den mitgelieferten Adaptern schnell zusammengefügt. (Locktide nicht vergessen!!) Zuvor jedoch die Sensoren mit Kabeln ausrüsten, die man noch davor schön verlegt und in den Innenraum gezogen hat). Man braucht auch so Ringösen, damit das irgendwie an den Adaptern hält. Den Filter mit Öl bissle einschmieren und auf den Adapter draufmachen. Das ganze dann schön auf den Block drauf und gut ist.
DAS war der simple Teil.
Jetzt kommt es halt drauf an, was du für Anzeigen hast und wie du sie befestigst. ich hab mir 3 Cupholder geholt. Gefallen mir persönlich besser als die 2er oder 3er Pods die sowieso nie richtig passen und nicht 100%ig auf meine Sicht ausgerichtet sind.
Je nach Anzeigen und Pods brauchst du noch viele kleine SChrauben, Unterlegscheiben, Kabel, Ösen, Steckverbinder usw. Mach am Besten mal einen Besuch im Modellbaushop
Das zeitaufwendigste ist die Justierung der Anzeigen auf deine Sicht und die Kabel, die in der A-Säule verlegt werden müssen. Ist echt ein Krampf. Mit einem zentralen Massepunkt usw. gar nicht so einfach. Und diese Steckverbinder... ohne die ist es echt kacke, wenn du mal die A-Säulen-Halterung demontieren musst. Sonst sind da nämlich die ganzen Kabel dran und die hälst sie in der Hand. Mit den Steckverbindern kannst du dann am Ende der A-Säule die Stecker abziehen und kannst sie komplett abnehmen.
Ist aber wirklich ein blödes gefickel. hab ich auch nicht alleine gemacht. danke an ALADIN
Ich hab ja noch ne Unterdruckanzeige drin. Ist zwar nur ne spielerei, aber trotzdem schön anzuschauen

aber da braucht man auch noch viel mehr Sachen, als das was dabei ist. Das mitgelieferte Zubehör (also bei den Anzeigen) kannst du fast alles in die Tonne treten. Passt sogut wie gar nix...
klar, können uns mal treffen. aber denk nicht, dass ich dir das einbaue und anschließe