T23 Ölbohrung?

Dieses Thema im Forum "Zwangsbeatmung" wurde erstellt von elementgamer, 3. Januar 2012.

  1. elementgamer

    elementgamer New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    azubi kfz-mechatroniker
    Ort:
    kirn 55606
    Hallo leute

    ich will im Sommer einen turbo Umbau machen.:D

    Hab soweit über alles nachgedacht aber was mich zum überegen gebracht hat is das mit der Ölbohrung für den turbo.

    Wie habt ichr das gelöst?
    Oder wie würdet ihr es machen??

    Ich hab den gleinen motorh:p

    thx schon mal für die Antworten:)
     
  2. nobody66

    nobody66 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Passau (Pocking)
    Du meinst sicher die Ölrücklauf leitung in die Ölwanne. Habe das damals so gelöst:

    [​IMG]

    Einfach ein loch in die Ölwanne und Anschweißmuffe anbringen, und das ganze mit einer Stahlflexleitung mit dem Turbo verbinden:
     
  3. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    genau hab ich auch so gelöst.
     

Diese Seite empfehlen