Änderung der Startseite geplant ?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Ehem. CelicaFahrer, 15. Februar 2006.

  1. wird eigentlich die Startseite noch geändert ?
    Vor allem das "vBulletin" in Celica-Community oder so wie früher mit
    der schönen Celi ?
     
  2. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Ja, ist geplant. ;) Was denkst du denn?
     
  3. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Chef. Gibts eigentlich in vBulletin auch ne Möglichkeit die alten Top-Topic´s auf die startseite zu bekommen?

    Dazu dann noch die Frage ob man die anzeige wer gerade Online ist noch ändern könnte? Früher wars besser, weil größer und untereinander aufgelistet.

    PEACE

    P.S. Sind keine Forderungen, nur Anregungen! ;)
     
  4. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Du hast oben "Neue Beiträge". Das ist alles. Ich komme aber prima damit zurecht. Ist echt klasse gemacht (mit Markierung schon gelesener Beiträge, etc.).

    Untereinander geht sicherlich. Mache mir aber ganz ehrlich die Mühe nicht. Ich finds gut so.
     
  5. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    Oki Schoki Chefe...
    Time will tell.

    PEACE
     

Diese Seite empfehlen