Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community!
Da ich schweren Herzens meine Lady verkaufen musste, muss ich mich nun von den restlichen Teilen trennen.
Preise sind VHB und ohne Versand. Da einige Sachen eher groß/schwer sind, würde ich Selbstabholer bevorzugen (Österreich/Kärnten). Versand ist natürlich möglich...