Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich eine Fox Duplex Anlage mit Halterung für die andere Seite, welche an meiner Celica verbaut war.
Mit E-Nummer, also Eintragungsfrei.
Ist etwas mit Unterbodenschutz bemalt und hat paar macken.
Versand ist leider nicht Möglich, da ein Vorbesitzer meinte die...
Ich habe hier diesen gebrauchten Auspuff gefunden. Die Aussage war, dass der vor 3 Jahren neu gekauft wurde. Somit würde ich auf S-Power tippen. Die E-Nummer ist aber die gleiche, wie bei DEM legendären JAMA (soweit ich das aus anderen Treads erkennen konnte). Ist dies hier nun ein originaler...
Hallo zusammen, Kennt jemand diesen Auspuff oder kann mir was dazu sagen von welchem Hersteller der ist ? Fox ist es nicht , da habe ich schon angefragt.