T23 Suche Heckspoiler bzw. Teilegutachten!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Celica/T23, 14. Januar 2017.

  1. Celica/T23

    Celica/T23 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem passenden Heckspoiler für meine Celica T23.

    Bisher hatten immer gerade die, die mir gefallen kein Teilegutachten und ich habe keine Chance eine Einzelabnahme zu bekommen, brauche also unbedingt ein Teilegutachten nach § 19.3 für die, die ich schon ausgesucht habe oder ihr zeigt mir einen anderen der mir gefällt bei dem eins dabei ist.

    Am liebsten wäre mir ja ein Alu-Heckspoiler, aber die sind ja noch schwerer durchzukriegen als einer aus GFK. Das Befestigungsmaterial sollten auf jeden Fall Schrauben sein, traue dem Aufkleben nicht :D


    Schon mal Danke im voraus.


    1. Spoiler:

    Artikelnummer: VHF-600360

    EAN: 0718347199546

    Hersteller: VEMBADO

    Einbauposition: Hinten

    Hersteller: VEMBADO

    Herstellungsland und -region: Deutschland

    Herstellernummer: VHF-600360


    2. Spoiler:

    Zu diesem habe ich leider keine weiteren Angaben, außer das er aus Alu ist.


    3.Spoiler:

    Zu diesem habe ich leider keine weiteren Angaben, außer das er aus GFK ist und unter anderem für den Ford Puma und den Toyota Paseo im WRC-Look verwendet wird.


    Der 2. und 3. treffen meinen Geschmack am ehesten. Der 1. wäre lediglich eine Notlösung aber naja. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Es sind immer jeweils 2 Bilder pro Spoiler)


    Gruß


    Celica/T23
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017

Diese Seite empfehlen