T23 LMM - Luftmengenmesser reinigen

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Kevin412, 6. November 2015.

  1. Kevin412

    Kevin412 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl
    Hallo zusammen,

    kann evtl. jemand die Bilder zu folgendem FAQ neu hochladen:

    http://www.celica-community.de/faq.php?s=&do=search&q=lmm&match=all&titlesonly=0

    Oder mir eine Step By Step Anleitung geben?

    Meine Celi hat schon seit längerer Zeit einen "schwachen" Leerlauf, was mich nicht weiter gestört hat, letztens war es jedoch schon so weit das Sie im Leerlauf bzw. beim Auskuppeln ausgeht.
    Nicht nur nervig sondern auch sehr gefährlich also muss schnell eine Lösung her.
    Die Zündkerzen habe ich bereits getauscht, die waren es nicht.


    Vielen Dank für eure Antworten!!:)
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    http://www.celica-community.de/showpost.php?p=404274&postcount=2

    https://www.youtube.com/watch?v=IaNj4nR5nWE

    LMM auf festen Sitz und Dichtheit prüfen. Die Kunststoffgewinde überdrehen gern.
    Ausgehen beim auskuppeln während der Fahrt ist auch gerne Falschluft die reindrückt.
     
  3. Kevin412

    Kevin412 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl
    Hi Crx_Fan,

    Danke damit hast du mir sehr geholfen!
    Noch Ausführlicher geht nicht.:)
    Schönen Sonntag noch.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen