Alternative für Xenon-Scheinwerferreinigungsdüse?

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von NiclasT23, 7. Juni 2023.

  1. NiclasT23

    NiclasT23 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute, ich bin neu in der Celica szene und habe mir erst kürzlich eine T23 TS zugelegt.
    Doch leider habe ich einen leichten Wildunfall gehabt, und es hat mir die rechte Düse von meinem Xenonscheinwerfer gekostet.:(

    Meine frage ist jetzt ob ihr gute alternativen kennt zu den originalen Düsen. Da die originalen nicht mehr lieferbar sind und ich auch unter der Teilenummer nichts finde, bin ich leider auf dritte angewiesen.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch eine gute Fahrt:):cool:
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:

Diese Seite empfehlen