T23 Gutachten trd spoiler

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von LisaT23Celica, 9. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Ben, bitte an mich auch! Danke!
     
  2. Kraber

    Kraber New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir vor kurzem von crazytuningfactory den TRD Spoiler gekauft und hab logischer weise kein GFutachten bekommen. Kann mir das einer schicken oder mir sagen wie ich am besten vorgehen soll bezüglich eintragen etc.?
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  4. Kraber

    Kraber New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke sehr!
     
  5. Scholli

    Scholli New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo .
    Ich mache jetzt erstmal eine ganz kurze Vorstellung hier . Ich bin der Patrick und bin ganz neu hier im Forum aber auch ganz neu in der Celicawelt. Bin gerade beim Saisonauto umgestiegen von Honda auf Toyota.
    Nun hab ich schon geplant was ich alles an der Celica machen möchte und dazu gehört unter anderem der TRD spoiler.
    Da ich dann auch das Eintragungsproblem vor mir habe wollte ich mal fragen ob mir auch jemand das Gutachten bzw. How to zum eintragen schicken kann .
    Danke schonmal im Voraus =)
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  7. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Hast du davor Rost und Ölverbrauch/Nockenwelle und technische Schulden erledigt, bzw. überprüft?
     
  8. Scholli

    Scholli New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja bzw . bin ich dabei. Erst wird natürlich das technische gemacht. Nur Rost und spoiler wollte ich dann gerne in einem Zug machen, damit ich nur einmal zum Lackierer muss . Aber danke für die Hinweise und die Kaufberatung habe ich mir damals vor den Besichtigungen schon durchgelesen. Ist schon ziemlich Hilfreich =) Ist ja auch nicht mein erster Auf-/ Umbau. Nur Celica ist jetzt neu.
     
  9. sebizeug

    sebizeug New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verkauft einer den trd spoiler oder wo bekommt man den gut her?
    Suche schon sehr lange ohne Erfolg
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
  11. immivale

    immivale New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Auch zu mir, ich bin relativ neu in dem Forum aber schon etwas länger Besitzer einer Celica T23.
    Nun ist es an dem Zeitpunkt wo ich mir einen TRD Spoiler anschaffen möchte aber mir das Teilegutachten fehlt.
    Kann mir das bitte jemand zusenden?
    Und eine weitere Frage, gibt es einen guten TRD Nachbau den mir jemand empfehlen kann?
    Liebe Grüße,
    Vale
     
  12. GabberZero

    GabberZero New Member

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schreib mir mal eine pn ich kann dir das dingen per WhatsApp senden
     

Diese Seite empfehlen