Leuchtweitensensor

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von doggycart, 5. September 2022.

  1. doggycart

    doggycart New Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    für meinen Celica von 2003 bin ich auf der Suche nach dem Leuchtweitensensor für Xenon, Teilenummer 8940820020.
    Hätte vielleicht jemand etwas anzubieten bzw. abzugeben?
    Danke und viele Grüße
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Viel Erfolg. Bei nur sehr wenigen Celicas mit Xenon praktisch aussichtslos, einen zu bekommen...der dann auch noch intakt ist (weil es ein bekanntes Problem ist, das sie weggammeln)

    Alternativen:
    https://www.celica-community.de/threads/celica-t23-xenon-niveauregulierer.31183/

    Ich kann die Sensoren nach wie vor für ca 370 € Original Toyota und neu über meinen Händler EK besorgen (normaler VK Preis eigentlich 630 EUR). Ich würde ihn dann anfragen, wie die aktuelle Lieferzeit aussieht und ob er noch lieferbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022

Diese Seite empfehlen