18. September 2022 Japaner – Treffen (Japanische Old- und Youngtimer und aktuelle Palette / JDM)

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Benne, 8. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Klingt interessant.....muss aber mal schauen wann das Treffen in der Klassikstadt ist (ich glaub das ist ne Woche vorher).
     
  3. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Nera,
    was meinst Du für ein Treffen? In der Klassikstadt?
    Ich bin leide rnicht mehr in FAcebook. Da gibt´s auch gute Celica T20 Gruppen. Vll kannst es auch dort posten.
    Beste Grüße :)
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    In der Klassikstadt findet "Big in Japan" statt. Old- und Youngtimer treffen japanischer Fahrzeuge.
    Ist aber wie schon gedacht die Woche vorher sonntags.
     
  5. TC777

    TC777 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hört sich in jedem Fall interessant an! Bitte hier auf dem Laufenden halten :)
     
  6. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand noch Lust oder vor dort auch hin zu fahren? vg
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich bin leider raus. Wünsche allen viel Spaß.
     
  8. TC777

    TC777 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wäre man mit einer 2005er FL T23 dort Teil der Veranstaltung oder normaler Besucher? Das Wetter dürfte gerade gut genug werden, um sich auf den Weg nach Wolfegg zu machen.
     
  9. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Mit einer 2005er wärst du dann Besucher. Oldtimer fängt bei 30 Jahren an, Youngtimer bei 20. Mit Baujahr 2002 wärst du als Teilnehmer dabei. Frage ist, ob die das kontrollieren. Ist schwierig, weil der Wagen ja jetzt nicht wirklich altmodisch aussieht und die sich mit Japanern wahrscheinlich nicht auskennen.Da könnte es schon sein, dass die den Fahrzeugschein sehen wollen. Andererseits schreiben die "Japanische Old- und Youngtimer und aktuelle Palette". Versuchs einfach mal, mehr als zum Besucherparkplatz schicken können die dich auch nicht.
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Und wie war die Veranstaltung? War jemand dort?
     

Diese Seite empfehlen