T16 Servolenkungsleitung

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von mmronni, 25. April 2022.

  1. mmronni

    mmronni New Member

    Registriert seit:
    21. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe seit Freitag ein wunderschönes Celica Cabrio von 1988. So wie es aussieht ist aber direkt die Servoleitung gerissen.

    Muss ich mir allerdings nach der Arbeit erstmal genau anschauen. Habt Ihr Erfahrungen ob so eine Leitung noch von Toyota vertrieben wird?

    Oder gibt es andere Lösungen für solche Leitungen.

    Gruß Ronny
     
  2. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch schon gelesen, dass sich wer an den alten Anschlussstücken einen neuen Hydraulikschlauch pressen lassen hat.
     
  3. mmronni

    mmronni New Member

    Registriert seit:
    21. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich baue erstmal die Leitung aus und schaue was genau defekt ist.
    Werde Euch mal auf dem Laufenden halten.
     
    Martinchen gefällt das.
  4. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Falls du bei Toyota das Teil nicht mehr bekommst, kannst du mal bei den Leuten von Toyota Classic Parts nachfragen. Hier der Link zur Homepage: https://www.toyota-classic-parts.de/
     
  5. Downforce

    Downforce New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ab zum Boschdienst und neuen Schlauch drauf pressen lassen. Habe ich bei meiner Sainz auch so gemacht. Spottbillig und hält.
     
  6. mmronni

    mmronni New Member

    Registriert seit:
    21. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    Servolenkung ist wieder dicht. Habe mir einen neuen Schlauch auf die Anschlüsse pressen lassen(Pirtek).
    Echt klasse die Jungs, schnell und günstig.
     
    Martinchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen