Treffen 2022 in Süd-Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Benne, 3. Februar 2022.

  1. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    Nach langer Abstinenz in Toyota-Clubs und Foren, wollte ich mal fragen ob es dieses Jahr in Bayern oder Ba-Wü ein Celica-Treffen (oder vll allgemeines Toyota-Treffen) gibt?
    Lang lang ist her als die Treffen am Hockenheimring waren mit den Zeltlagern im Wald hinter den Tribünen und gemeinsamer Fahrt am Ring. Oder die Treffen in Günzburg.

    Vll gibts mal wieder was, würde gerne mal meine T20 mal wieder ausfahren :).
    Viele Grüsse Markus
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Dank Corona sind die größeren Japaner-Treffen wie Jacatu etc ausgefallen. Und die Planung für 2022 sind auch eher mau weil keiner weiß ob es überhaupt stattfinden kann.
    Günzburg gibt's schon ein paar Jahre leider nicht mehr.

    Aus welcher Ecke von Ba-Wü kommst du denn? Vielleicht kann man mal ein kleines Treffen auf die Füße stellen.

    Ah du hattest dich vor kurzem auch im Toyota-Forum angemeldet oder?
     
  3. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin neu hier im Forum und quasi aus der Nachbarschaft GZ. Landkreis Dillingen/Donau. Ist am Rande Bayern an der Grenze zu BaWü.
    Ich hab jetzt da kein besonderen Kontakt zu den damaligen Jungs die organisierten.
    Aber wer weiß was woanders mal los ist.
    Vg
     
  4. Benne

    Benne New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt, mal in die Runde;
    • 18. September 2022 Japaner – Treffen (Japanische Old- und Youngtimer und aktuelle Palette / JDM in Wolfegg bei Ravensburg
     

Diese Seite empfehlen