Brauche mal ein Foto von einem Facelift ABS Block

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von CRX_Fan, 4. Januar 2022.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Sooooo Leute! Auch nochmal ganz dickes DANKE! an koilee, magermix und riggs, die auch nochmal Fotos ihrer Facelift-S Blöcke gemacht haben...danke koilee nochmals fürs extra auspacken der Celica :D Sehr geil, wie die Community läuft! :D

    riggs:
    [​IMG]

    koilee:
    [​IMG]

    Magermix:
    [​IMG]

    Allesamt Facelift-S Modelle

    Und damit ist es klar: Das Toyota Teileprogramm hat keinen Fehler. "5footHonda" hat einfach tatsächlich jedesmal einen Block, zwar eines Facelift bekommen, aber keinen mit deutscher Auslieferung. Es kann sein, das es Reimporte waren...es gibt relativ viele Celicas hier bei uns, die importiert wurden. Aus Spanien, Italien, Portugal, Skandinavien und Co. Eventuell stammen die Blöcke aus solchen Celicas! Ich habe selbst Kunden mit solchen Celicas. Adhoc fallen mir auch die User StefanK und Nina ein, die beide im FZ Schein ausgenullte Reimporte haben. Es gab da wirklich einige.

    Denn Fakt ist: Alle deutschen Facelift Celicas mit deutscher Auslieferung hatten VSC serienmäßig an Bord! Und alle PreFacelift in Deutschland hatten kein VSC. Es gab in Japan tatsächlich PreFacelift Modelle, die schon VSC hatten! Aber nicht hier bei uns in Deutschland. Eine Ausnahme bildet da die Österreichische "Wittman Edition"...wie ihr wisst, war das eine technische Kreuzung aus PreFacelift und Facelift Celica :D

    Danke nochmal an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
    riggs und 5FootHonda gefällt das.

Diese Seite empfehlen