Suche Autoradio mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Bencelica, 6. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Hallo Community,
    offenbar hat die chip shortage auch das Segment Autoradios erreicht... Viele Modelle sind nicht mehr lieferbar oder sehr teure Restposten.

    Deswegen suche ich mal auf diesem Weg nach einem gebrauchten Radio für meinen Bruder.
    Anforderungen wären nur eine integrierte Bluetooth-Audio Funktion und Einbaugröße 1-Din.

    Wenn also jemand noch ein altes Radio abzugeben hat, meldet euch gerne bei mir :D
     
  2. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Das Radio ist nicht für eine Celica...
    Deswegen danke für das Angebot, aber nochmal deutlich:
    Anforderungen wären nur eine integrierte Bluetooth-Audio Funktion und Einbaugröße 1-Din. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2021
  3. K.I.T.T

    K.I.T.T Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Martino
    passt der Subwoofer nur in die Reserveradmulde oder direkt ins Orginal Reserverad.
     
  4. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Kennwort 3054UR hätte ich noch.
    Hat kein Blauzahn aber eine Steuerung via USB für die Files auf dem Handy.
     
  5. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Auch dir danke für das Angebot, aber die Anforderungen waren wirklich nicht verhandelbar, quasi die notwendige Bedingung in der Mathematik :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2021
  6. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Naja, ich dachte wenn wenn das Handy gleichzeitig geladen werden kann, dann ist es auch nicht schlecht...
     
  7. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Thread kann zu, hab mir was bei Ebay KA besorgt :)
     
  8. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Wenn man dafür aber die Freisprechanlage nicht benutzen kann, so hilft es nicht so sehr.

    Und zum Laden würde ich eher einen USB-Adapter statt dem Zigarettenanzünder verwenden. Der schafft auch ohne Probleme 18W, wenn nicht mehr.
    Die Radios liefern oft nur 0,5A und die 2,5W reichen bei den heutigen Smartphones nicht einmal um den Akkustand zu halten bei laufender Navigation. Selbst bei einem "Powerport" mit 1,5A bzw. 7,5W wird es knapp.
     
  9. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    War ja auch nur ein Idee von mir und habe deshalb auch gleich die Typnummer reingeschrieben: USB 1Amp.
    Und von Freisprech war nicht die Rede.... vermute aber das auch das geht .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2021
  10. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Ich glaube das war damals die Ladeleistung vom Ladegerät für mein Samsung Galaxy S3 mini. ;)

    War auf jeden Fall der Grund, wieso ich unbedingt Bluetooth wollte. Weil diese komischen Freisprechboxen, die man sich an den Blendschutz klemmt echt nicht praktisch sind. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen