T23 Suche Ankerbleche Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Ollli, 28. Oktober 2021.

  1. Ollli

    Ollli Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Hannover
    Moin, ich such Ersatz für meine hinteren Ankerbleche. Kann gern gebraucht sein, aber noch gut genug für den Tüv.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.642
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Ollli

    Ollli Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Hannover
    Hi Ben, vielen Dank.Den Post hab ich auch schon gesehen und das ist mein Plan B, falls ich auf Anhieb nix Gebrauchtes finde ;)
     
  4. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Gebraucht wirst du leider nur mit sehr viel Glück brauchbare finden.
    Wir haben momentan 6 Celicas auf dem Hof stehen und bei allen sind die Ankerbleche durch :confused:
     
  5. Ollli

    Ollli Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Hannover
    Ein extremer Vergleich, ich fand ein Versuch war es zumindest wert. Ich hatte meine zweite Celi vor Jahren geschlachtet und mir damals viele gute Teile zur Seite gelegt( wenn auch keine Ankerbleche).

    Kann geschlossen werden, das Geld ist auch nach Dänemark gewandert;)
     
  6. MRB

    MRB Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Losheim am See
    Ich hab jetzt auch neue Ankerbleche hinten drauf zwecks Tüv, die alten waren durch, habe die vom corola verso geholt, gab keine Probleme und mein Geldbeutel hat sich auch gefreut^^
     
    Martinchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen