T23 A-Säulenverkleidung für Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von dirk_, 26. August 2012.

  1. dirk_

    dirk_ New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bad Endbach
    hallo
    hat noch jemand zufällig so was rumliegen ??
    gruss dirk
     
  2. dirk_

    dirk_ New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bad Endbach
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Die A-Säule und die anderen Teile haben in sofern ja keinen Farbcode - die werden doch aus durchgefärbten Kunststoffpellets gespritz/gegossen?...bin kein Kunststofffachmann.... Musst mal bei einem Lackierer oder Lackierbedarfbetrieb vorstellig werden, das er mit der Farbkarte oder Messgerät etwas ähnliches auswählt. Die haben Karten für diverse Interiorteile, welche der Farbe des Kunststoffes am nächsten kommen. Zwar bezieht sich das in der Regel auf lackierte Interiorteile...kommen aber trotzdem oft nah dran.

    Bei dem Lack der Mittelkonsole musst Du ebenfalls mal zum Lackierer und mal messen lassen.

    Ansonsten hatten wir hier aber auch schon was:
    https://www.celica-community.de/threads/farbcode-innenraum-plastik.28488/

    https://www.celica-community.de/threads/innenraum-farbe-des-plastiks.20482/#post-297771
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
    Martinchen gefällt das.
  4. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Genau, am Besten mal die Farbe messen lassen.
    Du willst ja nicht Farbe wissen, die der Kunststoff bei der Produktion hatte, sondern die Aktuelle.
     
  5. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Die Halterung für die Zusatzinstrumente ist nicht so lang wie die A-Säulenverkleidung. Und die Halterung wird auf die original Verkleidung drauf geklebt.
     

Diese Seite empfehlen