T23 Regentropfleiste Fenster Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Barton, 26. April 2021.

  1. Barton

    Barton Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    Bin auf der Suche nach den "Regentropfleisten" links und rechts. Rechts ist sie durch, zieht sich rein in die Tür wenn ich das Fenster öffne. Die muss neu. Eigentlich hätte ich am liebsten gleich beide neu, aber rechts ist wichtiger.

    Teilenummern:
    Linke Seite 68172-20111 (lieferbar in CH)
    Rechte Seite 68171-20121 (ausverkauft)

    Egal wo ich nachfrage, Schweiz, Deutschland, Japan, USA, Kanada, Ebay... den rechten gibts nicht mehr :(
    Hab mich eben bei newcelica.org noch registriert, aber da kann ich als neuer User nichts im Marktplatz posten...
    Habt ihr noch andere Ideen? Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, aus einem Schlachtfest das Teil zu bekommen.
     

    Anhänge:

  2. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Das ist natürlich doof. Das kenn ich aber auch von anderen Foren, das du erst eine gewisse Anzahl von Beträgen verfasst haben musst um die Marktplatz zu benutzen.

    Für gebrauchte Teile kannst du Eddy194 mal anschreiben. Er schlachtet Celica's. Oder du suchst nach Jap Breaking Garage bei Facebook oder Ebay-Kleinanzeigen.
     
    Barton gefällt das.
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Oder mal auf Facebook Abdul Teem anschreiben, der hat auch viele Schlachtfahrzeuge wo du fündig werden könntest.
    Kommt dann allerdings von England.
     
    Barton gefällt das.

Diese Seite empfehlen