T23 Armer, grüner Celica bei eBay Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von CRX_Fan, 2. April 2021.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    .....ohne Worte. traurig zu sehen, wie die Celicas auch weiterhin gnadenlos verschandelt werden. Und was mittlerweile selbst für solche Haufen für Preise aufgerufen werden.

    Aber gleichzeitig auch gut für unser eins zu wissen, was man eigentlich für ein Schätzchen besitzt, das sich entweder im Originalerhalt befindet oder eben nur mit originalen Zubehörteilen des Herstellers ausgerüstet ist bzw. nur unaufdringlich und dezent individualisiert wurde, ohne das das Gesamtbild grossartig vom Auslieferungszustand abweicht.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica/1717787191-216-1289
     
    riggs gefällt das.
  2. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2021
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Das sind wenigstens brauchbare Ersatzteile für unser eins! :D
    Bei den völlig verbastelten kann man ja nichtmal Ersatzteile gebrauchen :p
     
  4. Flossy

    Flossy New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beides traurig, der grüne schießt aber den Vogel ab, früher nannte man sowas eBay Tuning
     
  5. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ...ich glaube ja eher das wir "keine Ahnung" haben was wirklich gut ist und wirklich zählt :p:D:(






    (nee, aber mal in echt jetzt ...... sehr vielen jungen Leuten gefällt es immer noch rundherum erstmal "verschönern" !
    Das ist halt Geschmackssache und als solches auch von uns zu tolerieren . . . soll doch jeder wie er mag !)

    (aber der Grüne ist schon was hässlich!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021
  6. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Naja, wenig überraschend. Da müssen nahezu alle Fahrzeuge durch, wenn sie ein gewisses Preisniveau erreicht haben. Ich bin eh bei ebay-kleinanzeigen immer zwiegespalten. Aktuell liebäugle ich mit einem günstigen Spaßauto und das Angebot ist in dem Segment da gefühlt deutlich größer als bei mobile oder autoscout, aber das Klientel bereitet einfach nur Gänsehaut.

    Bei der vorgestellten Celica weiß ich auch nicht so recht ob ich es lustig/traurig/unheimlich finden soll. Es wird aber immer grotesker je länger ich mir Spaltmaße, Verarbeitung und "Gesamtkonzept" betrachte :confused:.
     
  7. celica michi

    celica michi Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    da hat sich aber Jemand Mühe gegeben :D
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Das ist selbst mir zu heftig :oops:
    Find aber die Fender Flares interessant :cool:
     
  9. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Wobei ich auch sagen muss das mir das aktuelle "Tuning" alias ich baue 30er Federn ein und hol mir neue Felgen einfach auch zu langweilig ist...richtiges individualisieren kann/macht eh keiner mehr weil das könnte ja irgendwem nicht gefallen..

    Ebenso ist das mit den originalen Zubehörteilen meistens dem geschuldet das sowieso keiner mehr weis wie man etwas anpasst.. wenn einer das nicht auspacken kann und ran an die Karre ist jeder schon am Amazon Bewertung schreiben..
    Bei der Celica ist es ja glücklicherweise nicht so extrem aber bei den vielen deutschen mit "M" und "S" und "RS"..da einfach Stoßstangen umbauen..naja.. :D sicher ist das Passgenau und "perfekt" aber halt auch Kindergarten umbau!

    Ich baue dieses Jahr selbst wieder "zurück" mit weniger GFK..finde es aber trotzdem noch sportlicher/interessanter als OEM...mich nervte einfach das Permanente reisen des Lackes..
     

Diese Seite empfehlen