Suche Gutachten heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Oli213, 18. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Oli213

    Oli213 Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich suche für meine Frontschürze / Heckschürze von Firma EVO Discount/ oder egal welche Firma als vergleichen für die Toyota Celica T23 das /Materialgutachten
     

    Anhänge:

  2. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Hallo Oli,
    also ich (und wahrscheinlich jeder andere hier in der Community) würde dir erstmal raten, vielleicht doch auf originale oder dezentere Schürzen umzurüsten und die Teile die du jetzt hast zu verkaufen.

    Ansonsten helfen dir vielleicht folgende Infos weiter:
    Die Frontschürze wird normalerweise als "Enzo" oder "F1 Front" bezeichnet. Von Kennern auch wahlweise als Nasenbär oder Schnabeltier. :D
    Die Heckschürze ist wahrscheinlich eine von den "Lambo Style" Teilen.
    Beides wird von der Firma Magna Tuning verkauft, dein Bild von der Heckschürze stammt von deren Seite schätze ich mal. Die bieten angeblich jeweils auch die Materialgutachten dazu an. Da könntest du mal fragen.
     
    Oli213 gefällt das.
  3. Oli213

    Oli213 Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Bencelica danke für die Info, das hab ich mir auch vor alles auf orginal umzurüsten, aber ich noch auf der Suche nach facelift frontStoßstange und hintere Stoßstange.

    LG
    oli
     
  4. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Gerne! Guck mal auf Ebay Kleinanzeigen nach dem User "JAP Breaking Garage" aus Walsrode. Der müsste die Teile alle da haben.
     
    Oli213 gefällt das.
  5. Oli213

    Oli213 Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke werde ich regelmäßig anschauen
     
  6. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Schreib ihn am Besten einfach mal an.
    Da er sich auf 2 Autos spezialisiert hat, hat er auch eine Menge Teile und nicht alle sind auch auf Ebay.
     
    Oli213 gefällt das.
  7. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ....eigentlich auf 3 Autos. (W3,Pre,FL)
    Und er unterscheidet oft nicht Preface und Facelift !! ... da muss man selber aufpassen !
     
    Oli213 gefällt das.
  8. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    ....und RHD und LHD
     
    Alcarinqe und Oli213 gefällt das.
  9. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    ...und S und TS. (Also 8 verschiedene Celica T23) ;)
    Wobei dies bei der Heckschürze egal sein dürfte und bei der Front wird der Oli bestimmt dazusagen, dass es eine Facelift sein soll.
     
    Oli213 gefällt das.
  10. Oli213

    Oli213 Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Asumag
    Muss ja facelift sein wie mein auto ;)
     
  11. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Bei der Heckschürze wird nicht zwischen Preface und Facelift unterschieden, da diese bei beiden Modell gleich ist. Das einizige was sich dabei unterscheiden kann ist der Farbcode zwischen Preface und Facelift.
     
    Oli213 gefällt das.

Diese Seite empfehlen