Bitte: Log Out Button

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von AutobahnA1, 25. Dezember 2020.

  1. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe da eine Bitte. Wäre es möglich auf der Hauptseite einen Log Out Button ein zu fügen? Bisher muss man jedes mal erst auf seine Profilseite wechseln, um sich aus zu logen. Oder übersehe ich da eine andere Möglichkeit?
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wenn du rechts oben mit der Maus auf deinen User-Namen gehst (einfach nur drauf, nicht klicken) öffnet sich ein Menue wo unten "Abmelden" steht.
     
  3. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, genau den "Button" kenne ich ja. Ich würde mir nur einen direkt in der obersten Leiste wünschen. Bin von Natur aus faul.
    Aber trotzdem Danke. Den habe ich auch länger übersehen.
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Da müssen wir dann unseren Admin @McGregory fragen ob man so einen Button einfügen kann.
     

Diese Seite empfehlen