Chantal‘s T23 ❤️

  1. mrs.red.celica

    mrs.red.celica New Member

    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Walsrode
    mrs.red.celica erstellte einen neuen Artikel: Chantal‘s T23 ❤️

    Weiterlesen...
     
  2. celica michi

    celica michi Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    rot ist natürlich Die Farbe für einen Celi aber schön das du dich als Frau so schön um dein Auto kümmerst ich hab in letzter Zeit den Eindruck das Autos nur noch wegwerf Artikel sind als Beispiel ich kann von meiner Wohnung direkt auf den Parkplatz schauen und wenn es regnet perlt nur bei einem das Wasser ab ,mein 96 Carina mein Arbeits - Auto mein Celi steht natürlich im Trockenen ,da du ja deinen Celi neu hast Rost kann ein großes Problem sein unbedingt nach schauen ,Schweller ,Unterboden, lies dich mal hier durch
     
    mrs.red.celica gefällt das.
  3. mrs.red.celica

    mrs.red.celica New Member

    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Walsrode
    @celica michi
    Danke für deinen Tipp bzgl. Rost. Meine Celica ist komplett (und mit komplett meine ich wirklich komplett) rostfrei und darauf bin ich auch unendlich stolz. - und ich hoffe, dass es mit meiner Zuwendung, Pflege und Liebe, auch so bleiben wird. :)
    Und ja, es stimmt. Autos werden leider oft einfach „weggeschmissen“, wenn größere Probleme auf einen zukommen. Aber wer sein Auto wirklich liebt, schmeißt es nicht einfach weg... :oops:
     
  4. celica michi

    celica michi Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    sehr gute Einstellung dann wünsch ich dir noch viel Spaß, es ist ein besonderes Auto selbst ich mit meinen 57 Jahren wenn ich die Garage auf mache treibt es mir immer ein Lächeln ins Gesicht
    Gruß Michi
     
    mrs.red.celica gefällt das.
  5. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Cool ..... wieder eine Celi in der Nähe (HK)
    Herzlich Willkommen hier !

    Das mit ohne Rost ist ja kaum zu glauben .... Glückwunsch !


    LG aus Lüneburg
     
    mrs.red.celica gefällt das.
  6. Magermix

    Magermix New Member

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Region Hannover
    @mrs.red.celica
    Herzlich Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit der Celica.:)

    Bei deinen Bildern musste ich doch ein wenig schmunzeln, insbesondere das mit dem geöffneten Hallentor:
    Die Ex-Bundeswehr Location kenne ich. Kann es sein das es dort eine gewaltige Vielzahl von Toyota Celica T23 Ersatzteilen gibt??:cool:
     
    mrs.red.celica gefällt das.
  7. mrs.red.celica

    mrs.red.celica New Member

    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Walsrode
    @Magermix

    Vielen Dank! :)
    Ja, das ist richtig. Ich gehöre quasi zur Familie der beiden Eigentümer der Firma. :)
     
  8. Magermix

    Magermix New Member

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Region Hannover
    Dann gibt es von mir einen "Daumen hoch" für die erste Celica T23 als Geschäftswagen hier in der Community! :D
     
    mrs.red.celica gefällt das.
  9. mrs.red.celica

    mrs.red.celica New Member

    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Walsrode
    @Magermix
    Nennen wir es doch bitte nicht Geschäftswagen. Bin nur die Schwägerin des Eigentümers und kaufe meine Ersatzteile so wie jeder andere Kunde auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  10. mrs.red.celica

    mrs.red.celica New Member

    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Walsrode
    Vorgestern haben wir meinen neuen TRD Spoiler montiert :)
    Ebenfalls noch neuwertige Facelift-Sitze verbaut.

    ich bin so glücklich & freue mich auf viele tolle weitere Momente & Umbauten :)
     

    Anhänge:

    Hermes gefällt das.

Diese Seite empfehlen