Toyota Collection- Thementag: 50 Jahre Celica / 50 Jahre TDG

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 26. Dezember 2019.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wenn man auf die Seite der Toyota Collection schaut, sind wohl die restlichen Termine welche stattfinden terminiert und vom Thema her festgelegt worden.
    Unsere Celica kommt in der Planung dieses Jahr (für mich unerklärlicherweise) wohl nicht vor :(
    Vielleicht erwartet man zu dem Jubiläums-Thementag zu viele Besucher, ich weiß es nicht.....
    https://www.toyota-collection.de/de/public-opening-2020.php

    Ich hoffe ihr seid am Start wenn der Termin (nächstes Jahr?) nachgeholt wird.
     
  2. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vor allem war es doch jetzt der 50te Jahrestag für den Celica?
     
  3. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ja richtig. Sehr Schade das es nicht berücksichtig wird :(.
     
  4. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seltsam, auf der Website ist ja nichtmal ne T23 zu sehen. Haben die keine in der Collection? ( ich war noch nicht da)
    Gibts sonst irgendein Treffen das stattfindet?
     
  5. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ja das ist richtig. Die T23 ist noch nich alt genug für die Collection. Celicas kann man bis zur 5. Generation dort sehen.
    Letztes Jahr zum Celica Themen Tag standen zwei T23 in der Collectio, meine und die von Nera ;).
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ja, 50 Jahre Celica und 50 Jahre TDG.
    Ich kann euch leider nichts weiter zu den Hintergründen sagen. Habe es selbst erst gesehen.

    Finde auch die Terminierung komisch. Im Oktober wird bspw. der MR2-Tag nachgeholt. Da haben viele ihren schon eingemottet und das Saisonkennzeichen ruht.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Alexander Wohlfahrt hat jetzt auf Facebook mitgeteilt, dass es bis Ende Dezember keine Öffnung der Collection geben wird.
    Sobald es neue Termine gibt, vor allem in Sachen Celica, gebe ich das entsprechend hier bekannt.
     
  8. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    [​IMG]
    siehe Facebook
     

Diese Seite empfehlen