Bride Sitze

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von CelicaRacer2000, 7. März 2009.

  1. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    jup...das hatte ich auch vor, meinen Fahrersitz(da langsam die nähte aufgehen,weiß ich warum:eek:) gegen eine Vollschale ala Sparco Evo oder eine Halbschale ala Bride Low Max zutauschen, ohne das hinten die sitze gestrichen werden...also auf einen könnte ich verzichten:D
     
  2. GabberZero

    GabberZero New Member

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war auch am überlegen Schalensitze einzubauen aber ich finde keine passende Sitzkonsole

    Könnte mir jemand sagen welche Sitzkonsole passt
     

Diese Seite empfehlen