hallo zusammen. ich biete euch hier zu schauen. Link. was kann das sein? wird das teuer zu repariere

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Bekh Khan, 30. Mai 2020.

  1. Bekh Khan

    Bekh Khan New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hoffentlich kann jemand mir helfen. ich habe neulich komische Geräusch. Der Motoe ist auch unruhig. ölverbrauch habe ich auch. sollte man noch investieren oder versrotten
    ich habe video hochgeladen. danke im Voraus
     
  2. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Soory ich kann da jetzt auch dem Video nichts raus hören. Bei sowas am besten in eine örtliche Werkstatt gehen, das die sich das mal anhören. Aus der Ferne ist es schwer zu sagen woran es liegt.
     
  3. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann da auch nicht wirklich was raus hören. Verschrotten oder nicht ist immer Ansichtssache. Meinst du den Motor oder das komplette Fahrzeug? Eine gute Karosserie würde ich nicht wegen dem Motor verschrotten.
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    :D:D:D:D nicht wirklich dem Threadersteller sein Ernst :rolleyes:
    ...manche Leute, ne...erlebe ich die letzte Zeit immer wieder, was so manche für Vorstellungen haben...

    Aber auch ohne das äusserst aufschlussreiche Video kann man sich ja denken, was los ist. Das übliche. Ölverbrauch, Geräusche, WENN überhaupt 1ZZ, bzw. WENN es überhaupt ein T23 ist...die info fehlt ja ebenfalls...Shortblock hin...Lagerschaden.

    Einfach mal eine regionale Werkstatt zur Vor Ort Diagnose aufsuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    riggs gefällt das.
  5. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Erst einmal guten Tag hier im Forum wir benötigen eine Art Vorstellung eurers KFZ !

    Celica gab es in vielen Bauarten Foremen Intern T23; T22; T18 etc pp benannt.

    Falls T23 gab es zwei Motor Arten TS und S oder Motor 2zz und 1zz.
    Einfach kurz Daten über das KFZ in den
    Showroom u. Beschreibung persönliche Daten (auf den Namen mit der Maus)
     

Diese Seite empfehlen