T18 Mittelschalldämpfer mit ABE?!

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von T18_FreaK, 27. März 2020.

  1. T18_FreaK

    T18_FreaK New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten:
    Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert

    Bin gerade auch am Umbauen damit alles eingetragen werden kann, soweit so gut nur die Abgasanlage macht Probleme:

    Dort bekomme ich garnix eingetragen da alles Marke Eigenbau (eher Pfusch) ist, also ran ans große tauschen...ESD ist ein Magnaflow geworden, allerdings brauche ich noch einen Mittelschalldämpfer den ich eintragen kann (dieser war nichtmal vorhanden).

    Daher meine Frage:
    Welchen MSD könnt ihr Empfehlen der beim Eintragen keine Probleme macht?
    Ich konnte im Internet NIX finden, nichtmal einen Universal MSD mit ABE/Prüfgutachten/E-nummer o.ä.


    Hoffe auf eure Hilfe
    Viele Grüße von einem glücklichen aber etwas verzweifelten T18 Besitzer
     
  2. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Ich habe mal jemanden gefragt. Evtl liegt da noch ein Originaler MSD rum.
    Ich melde mich wenn ich eine Antwort habe
     
  3. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Wird leider nichts. Sorry
     

Diese Seite empfehlen