Garagenräumung ST165, ST185, ST205 Teile

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von st185-sainz, 29. März 2020.

  1. st185-sainz

    st185-sainz New Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich war vor einigen Jahren mal sehr aktiv und hatte einige ST185 und ST205. Auf der Suche nach den alten Foren, die es vor 10 Jahren gab, bin ich dann auf dieses hier gestoßen.
    Da die Teile nun schon eine Zeit lang liegen würde ich diese nun gerne zu einem guten Kurs los werden:

    Drosselklappenanschluss ST185 (verschiedenen Varianten, je nach Drosseklappe und Ladeluftkühler): 30EUR/Stk
    Durchmesser 70 aussen, 57 innen
    Durchmesser 54 aussen, 51 innen
    Durchmesser 60 aussen, 57 innen
    Dazu braucht man dann noch den passenden Samco Schlauch - das Serienteil ist immer wieder mal gerissen, daher habe ich diese Variante gemacht.
    [​IMG]

    leichter Schwung für 3S-GTE Motor: 200EUR/Stk (NEUTEIL
    [​IMG]

    Halteplatte für hinteres Differential (ersetzt das Gummilager) und Polyamidbuchsen für den Differentialträger: 100EUR/Satz
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Fragen könnt ihr mich auch direkt kontaktieren:
    mario.koenig@gmx.at
     

Diese Seite empfehlen