Kotflügel rechts T23 Facelift silber

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Beatrocker, 26. Februar 2020.

  1. Beatrocker

    Beatrocker Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    ich suche wie beschrieben den rechten, vorderen Kotflügel in S Silber. Natürlich gebraucht, aber original.

    Beste Grüße
     
  2. Daniel1988

    Daniel1988 Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Köln
    Huhu,
    Witzig, habe bei meiner alten celica genau den gleichen gesucht, da der vorbesizer einen unlackiert verbaut hatte. Wünsche viel Glück. Hatte leider keins damals. Hatte nur Linie oder ts Silber gefunden
     
  3. Beatrocker

    Beatrocker Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja ist schwer daran zu kommen, ist jetzt ein schwarzer Kotflügel geworden der sein Leben zukünftig in Sliber fortsetzen wird.
    Hat sich somit erledigt, kann zu!
     

Diese Seite empfehlen