Celica Stammtisch Nord West Deutschland

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Hafen-Celica, 10. März 2020.

  1. Hafen-Celica

    Hafen-Celica New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Technischer Wachoffizier in der großen Fahrt
    Ort:
    Worldwide Heimat Region (LK Cuxhaven)
    Wir suchen Interessenten für unseren Stammtisch.

    Wir treffen uns mehrmals im Jahr zentral in Niedersachsen. Denn uns verbindet eins: Die liebe zur Himmlischen.
    Neue Teilnehmer sind immer Herzlich Willkommen.

    Wir Besitzen eine Facebook Gruppe in der über Termine und treffen abgestimmt wird. Sowie über das besuchen lokale Treffen bei tuning Veranstaltungen. Zusätzlich ist eine Whats app Gruppe vorhanden um sich über Reparaturen, Teile und Treffen ausgetauscht wird.

    Wir freuen uns über alle Interessenten und Petrolheads die uns Gesellschaft leisten möchten.

    Hier der Link zu der Facebook Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/220308052483891/
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Tja Peer, ihr seid einfach zu weit weg :(
    Aber wenn ich mal wieder in der Ecke bin (mit Celica) ergibt es sich vielleicht mal, dann schau ich gerne vorbei.
     
    Hafen-Celica gefällt das.
  3. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Moin,

    kann man nicht hier in der Community einige regionale Gruppen als feste Anlaufstellen einrichten ??
    Ich wusste bis gerade eben nichts von so einer Gruppe in meiner Nähe ! (habe aber auch nicht außerhalb der Community gesucht (habe z.B. kein Gesichtsbuch oder wie das heißt))
    Auch Gruppen bzw. Treffen anderer Gruppen in anderen Teilen der deutschsprachigen Welt wären interessant da sicher einige auch privat oder beruflich viel unterwegs sind!
    Ich werde mich jedenfalls mal für die Whats App Gruppe bewerben....
     
    Hafen-Celica gefällt das.
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @koilee so richtig feste Gruppen in jedem Bundesland oder so gibt es meines Wissens nicht. Schon gar nicht als reine Celica oder gar T23 Gruppe.
    Bislang hat man sich 1-2 im Jahr bei diversen treffen a la Jacatu oder Reisbrennen evtl zusammen gerafft. Im letzten Jahr dann bspw noch am Thementag an der Collection in Köln.

    Aber wer sowas anschucken möchte, immer gerne.
     
    Hafen-Celica gefällt das.
  5. Hafen-Celica

    Hafen-Celica New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Technischer Wachoffizier in der großen Fahrt
    Ort:
    Worldwide Heimat Region (LK Cuxhaven)
    @Nera also wir haben den Nord West Stammtisch vor knapp einen Jahr ins Leben gerufen. Von treffen zu treffen erhöhte sich die Teilnehmerzahl da wir nicht groß auf diversen Kanälen nach neuen Interessenten gesucht haben. Das schöne ist bei lokalen Gruppen das eher ein treffen veranstaltet werden kann da die Wege für die Leute möglichst klein gehalten werden.
    MfG Peer
     

Diese Seite empfehlen