Sagen Sie mir ALWR und TRC

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Jim, 25. August 2019.

  1. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Gruß. Ich brauche Ratschläge zu ALWR und TRC. Ich bin der Besitzer von Toyota CELICA USA 2004 GT. Man kann nicht sagen, dass die US-Version ein wenig mit einem Toyota Celica ausgestattet war. Und ich fange allmählich an, mich in den Prozess der Verbesserung meiner Maschine zu vertiefen. Ich mache Seliki-Verbesserungen aus eigener Kraft. Beurteilen Sie meine Deutsche Sprache nicht streng. Ich selbst komme nicht aus Deutschland. Ich habe ein paar Fragen und werde mich sehr freuen, informative Hilfe zu bekommen.

    1. Sie können einen Link zu einer Ressource oder einer elektronischen Dokumentation des Toyota Celica T-sport-Handbuchs bereitstellen. Ich habe lange gesucht und konnte keine detaillierte Beschreibung finden. Weder die elektrischen schaltkreise der Komponenten noch die mechanischen Baugruppen und Aggregate Toyota celica T-sport. Auf anderen Versionen dieses Autos ist es einfach und frei, detaillierte Beschreibungen (USA, JAP) zu finden.

    2. Die Frage bezieht sich auf alwr und System http://www.nipponpower.de/alwr2015.html.ich ich habe fast alle Komponenten für die Installation in meiner Maschine zusammengestellt. in den USA hat Celica keinen alwr-Indikator auf dem Armaturenbrett. Ich bringe die Armaturenbrett-Abdeckung in die Firma, wo die Lasergravur das alwr-indikatorsymbol auf die Armaturenbrett-Abdeckung aufwirft. Die US-Dashboard-platine verfügt über eine Route zum Löten und weiteren Anschluss des alwr-Indikators. Ich weiß nicht, welchen Wert ein Widerstand, ein Kondensator benötigt. Welche LED sollte AN den alwr-Indikator gelötet werden? Es gibt Platz zum Löten von LED und Widerstand. Auf dem Foto ist das gut zu sehen. Welchen Wert sollten ein Widerstand und eine LED haben? Vorsagt. Vielleicht hat jemand ein Foto des TS-Modell-Dashboards an der Stelle, an der es einen Widerstand und einen Kondensator gibt.

    3.Bei der Untersuchung von Celica-teilekatalogen habe ich keine sensorhalterachse gefunden. Der Sensor Hinterachsträger Achse wird durch eine kleine Halterung befestigt. Welche Nummer hat der Halter? In den Katalogen der Originalteile konnte ich es nicht finden?

    4. Sagen Sie, nach welchem Schema das TRS-System verbunden ist. Vielleicht hat jemand ein verbindungsschema. Bei TRS-Modellen in den USA fehlte das System. Ich habe keine Informationen und Systeme über TRS in Celik gefunden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  2. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Das kann man sicherlich aus einer TS ausschlachten ...

    Ansonsten willkommen hier !
    Wo wohnst du ….bzw. wo wird die Celica aufgebaut ?
     
  3. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    ich wohne in Russland. Und ich möchte Celica so gut wie möglich verbessern. Celica-Modelle wurden für drei Märkte produziert. USA. EUR.JAP. Die Modelle jedes Marktes entsprechen Ihren Verbesserungen und Ausrüstung celica. Dementsprechend fehlt in den Modellen eines anderen Marktes diese Ausrüstung. Zum Beispiel gibt es in USA-Modellen einen Tempomat und bei EUR-Modellen keinen Tempomat. Ich werde die maximale Ausrüstung von allen 3 Märkten in meinem Celica sammeln.
     

Diese Seite empfehlen