Luftmassenmesser

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Callovien, 31. Juli 2019.

  1. Callovien

    Callovien Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    In der Regel sind es Fälschungen. Hab davon auch schon welche in der Hand gehabt. Teilweise aber auch wieder aufbereitete Teile...auch schon gehabt.
     
  3. Callovien

    Callovien Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay....sprich Fälschungen und dementsprechend schlechte Qualität? Das Netz ist ja voll mit dem Zeugs.....
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    So ist es.

    Es wird nicht ohne Grund einen Preisunterschied von bis zu 250 EUR geben :D

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal Vergleichsfotos gemacht. Da hat man gesehen das die Verarbeitung, speziell die Klebung sehr unsauber und schräg waren und die Buchstaben tw. aus der Reihe tanzten.

    Es kann auch sein, das das ergaunerter Ausschuss ist, die durch die Qualitätskontrollen gefallen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  5. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. ultraschall

    ultraschall Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Hab mir vor 3 Jahren über Amazon einen LMM von Mapco gekauft und kann nichts negatives sagen. Ist das Teil 42550 und kostet dort knapp 50,- Euro

    Gruß Lars
     

Diese Seite empfehlen