Toyota Collection- Thementag: Celica

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 15. Januar 2019.

  1. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Finde ich gut das du dich so um alles kümmerst !

    Danke dafür !
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Da nicht für ;)

    Für diejenigen welche noch mit ? in der Liste stehen nochmals die bitte, kurze Info wenn ihr euch sicher seid, egal ob :) oder :(

    Ebenso nehme ich noch PNs mit eurer Handynummer im Austausch mit meiner entgegen, falls an dem Morgen kurzfristig was mitgeteilt werden müsste.
    Ich denke ich werde voraussichtlich an dem Tag vor dem Treffpunkt keine Zeit haben großartig und oft ins Forum zu schauen ob sich da einer wegen was auch immer gemeldet hat.
     
  3. DoctorWhose

    DoctorWhose New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Nera ich steh übrigens zweimal in der Liste :D

    Würde gerne so losfahren das ich locker um 9 Uhr in Köln wäre, aber meine Begleitung hat was gegen um 4 Uhr aufstehen.

    Ich hoffe ich bin gegen 9:30-10:00 Uhr direkt an der Toyota Collection.
     
  4. CaCeli

    CaCeli New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Leiferde
    @Nera,
    auch von mir erst mal ein Dankeschön für die ganze Organisation.
    Nun hast du uns/mir eine Ziel-Adresse gegeben und langsam aber sicher rückt dieser für mich besondere Tag näher... Das wird ein echtes Abenteuer und ich bin mordsgespannt auf Eindrücke jeglicher Art!
    Und mind. 25 Celicas auf einem Parkplatz, sind doch echt 'ne Hausnummer.
    Ich würde gerne noch wissen, wie ich dir eine "PN" senden kann, damit wir unsere Mobilfunknummern austauschen können.
    Da ich gute vier Stunden unterwegs bin, weiß man nie ob es dabei auf den Straßen zu Verzögerungen kommt.
    Vorher ein Nummerntausch, sicher ist sicher...
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @DoctorWhose ich hab es korrigiert, danke für den Hinweis.

    @CaCeli ich hab dir eine PB geschickt, müsste oben rechts zu sehen sein bei "Nachrichten".

    PNs kann man schicken indem man auf das Profil klickt und dort dann auf "Nachricht schicken" geht.

    @all gern geschehen ;)
     
    riggs gefällt das.
  6. CaCeli

    CaCeli New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Leiferde
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Schöner Artikel.....

    Worüber ich ja sehr erstaunt bin, auch schon in dem Text welchen Gregor hier gepostet hat, dass es jetzt auf einmal nicht wie ursprünglich in den Prospekten kommuniziert DER Celica heißt, sondern die weibliche Form verwendet wird.

    …..aber WIR wussten das ja schon immer :p
     
    Daniel1988 gefällt das.
  8. CaCeli

    CaCeli New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Leiferde
    ...Definitiv: Es ist eine Sie!
    Das sagte mir vor 5 Jahren schon der freundliche Toyota-Händler, von dem ich sie bekomme habe.
    Er hatte sich damals sogar selbst berichtigt, als es im Verkaufsgespräch um die Celica ging.
     
  9. celica-driver.de

    celica-driver.de Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ruhrgebiet, Unna
    Auch dabei Daniel_Do allein
     
  10. DarkChrispy

    DarkChrispy New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Hunsrück
    @Nera, du darfst bei mir nun gerne auch das Fragezeichen wegmachen. Ich kann nun auch fest zusagen.
     
  11. Nickal101

    Nickal101 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werde auch dabei sein !
     
  12. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Ich fahre schon mal los ….. einen Nachmittag ins Sauerland incl. Hotel , damit ich morgen früh nicht viele Stunden fahren muss !
     
  13. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So, noch einmal schlafen :D

    Ich wünsch allen eine gute Anreise und freu mich auf euch.

    Ich werde morgen gegen 8.30 Uhr die Celica zur Collection bringen und hoffe, dass das abwickeln dort (Celica in die Collection) zügig von statten geht, sodass ich pünktlich bei euch bin.

    Sollte das nicht klappen, hab ich euch adäquaten Ersatz organisiert.
    Eric / Xlarge wird sich dann darum kümmern den Konvoi zur Collection zu bringen. Er ist allerdings nicht mit seiner Celica dabei, da diese grad nicht fahrbereit ist. Daher kommt er mit seinem MR2 AW11.

    In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen.
    LG Dunja
     
    Roger Friedrich gefällt das.
  14. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Noch keine Bilder hier ?
    Seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen ?
    Von Kölle bis nach Lüneburg waren es 13 Grad Temperaturunterschied :confused:
    ...und geregnet hat es auch unterwegs …
    War aber lohnenswert mal so viel Celica´s auf dem Platz zu sehen !!:)
    ...und Nera´s Celi live ist ja auch eine Augenweide !
     
  15. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Eddy194 gefällt das.
  16. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wir sind jetzt auch back @Home.

    Erstmal ein dickes Dankeschön an alle die da waren.
    Ich fand es ein tolles Bild das wir da abgegeben haben als Celica-Community.
    Und die allgemeine Resonanz war auch groß.

    Leider hat es ja bei mir nicht geklappt mit dem Treffen beim Edeka. Dadurch hab ich auch nicht alle persönlich getroffen. Schade....
    Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen und interessanten Tag mit netten Gesprächen und neuen Kontakten.

    @koilee Danke für die Blumen ;)

    Danke @Roger Friedrich für den Link.

    Heute werde ich es wohl nicht schaffen Bilder hoch zu laden, bin ziemlich platt.
    Aber vielleicht schaffe ich es morgen.
     
    riggs gefällt das.
  17. lone wolf

    lone wolf New Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war auch anwesend mit meine T16, war ein toller Tag, bin gespannt ob es Bilder gibt.
     
  18. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Schön gemachtes Video:
     
  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Bin leider noch nicht dazu gekommen, da ein Termin und Event auf das andere grad folgt.
    Aber ich versuche das diese Woche noch hin zu bekommen.

    Das Video ist echt gut, aber mit T23 hat es der Filmer scheinbar nicht so :D
     
  20. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Hier sind mal einige Bilder die ich an diesem Tag gemacht habe
    (Achtung es folgen jetzte eine Beträge mit Bildern, da ich nur 10 Bilder pro Betrag einfügen kann)

    Toyota Collection 2019-07-003.JPG Toyota Collection 2019-07-004.JPG Toyota Collection 2019-07-007.JPG Toyota Collection 2019-07-008.JPG Toyota Collection 2019-07-009.JPG Toyota Collection 2019-07-010.JPG Toyota Collection 2019-07-011.JPG Toyota Collection 2019-07-014.JPG Toyota Collection 2019-07-015.JPG Toyota Collection 2019-07-017.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019

Diese Seite empfehlen