Treffen am 24h Rennen / Fahre den neuen Supra A90

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von McGregory, 11. April 2019.

  1. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einige sind sicherlich beim 24h rennen dabei? Was haltet ihr von einem Treffen, so wie wir es bereits vor 2 Jahren gemacht haben?
    https://www.toyota-supra.de/blogs/post/50/gewinnt-tickets-zum-6-hours-of-nurburgring



    Darüber hinaus und unabhängig dessen veranstaltet Toyota ein Wochenend-Event, dessen Tickets ihr über mich vorab erhalten könnt, noch bevor die 1000 Stück ausverkauft sind.
    Leider gibt es diese hier nicht zu gewinnen, wie damals, dafür ist es wohl kostspieliges Thema

    Sofern unsere Kleine sich nicht passend zum Termin meldet, bin ich wohl 2 Tage vor Ort und berichte darüber


    https://www.toyota-supra.de/blogs/p...mmunity-exklusiv-am-24h-rennen-am-nurburgring
     
  2. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine ganz wichtige Info habe ich bei dem Artikel vollkommen vergessen und eine Info habe ich Nachträglich erhalten.

    Es gibt nur 800 Wochenendtickets und 150 Tagestickelts

    Der offizielle Verkauf startet am Montag über den Toyota Deutschland Newsletter-Verteiler. Wer also zu 100% save ein Ticket haben möchte, der darf sich bis spätestens Sonntag unverbindlich anmelden
     
  3. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Plan ist es Samstag oder Sonntag mir ein Teil vom Rennen anzugucken :). Dann können wir uns gerne mal treffen.
     
  4. TC777

    TC777 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat sich hierzu schon jemand angemeldet?
     
  5. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerne :)

    Weiß leider nicht, ob jemand aus der Celica-Community, aber insgesamt sind bisher so an die 50 Tickets über unseren vorabverkauf weg gegangen
     
  6. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, ich verlose ein Wochenendticket für das 24h rennen. Wer Interesse hat, kommentiert einfach hier rein :)
     
  7. BudoBerlin

    BudoBerlin Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, hab interesse !
     
  8. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider etwas spät. Wurde schon vor Stunden verlost, morgen nämlich startet das ja schon.

    Hoffe einige aus der Community werden da sein. Die ersten Fotos zeigen jetzt schon, dass es ein tolles Event sein wird.

    Zwerg ist auch da :)
     
  9. BudoBerlin

    BudoBerlin Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    viel spaß noch !
     

Diese Seite empfehlen