T23 Suche die Anleitung aus den Faq´s "LSD Dämpfer tauschen - Eine Anleitung"

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Calyptratus, 29. Januar 2019.

  1. Calyptratus

    Calyptratus Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen, Breidenbach
    Hallo,
    hat irgendwer noch die Anleitung zum Tausch der LSD Dämpfer.

    Ich suche auch noch die Länge der Dämpfer und eine Adresse wo ich diese bestellen kann,
    habe mir damals mal welche beim Hardt bestellt auf der Rechnung stand (282mm mit 2750 NM)

    Bin mir nicht sicher ob dies richtig war, außerdem möchte ich mir noch ein 16er 2 Wege System von Eton
    in die Türen bauen, sollte ich hier dann noch stärkere Dämpfer verbauen meine jetzigen sind nach ca 7 Jahren
    schon merklich schwächer geworden.

    Danke schon mal..
     
  2. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Hallo,

    Ich habe meinen direkt bei KW (LSD Doors) bezogen..
    Länge: 282mm

    Hab bei mir extra angefragt für stärkere die haben nun 3100N.. die stärksten im Shop waren 2900 glaub ich.
    Aktuell find ich gar nicht mehr im Shop..entweder anfragen oder mal im Internet suchen.. ;)
    Artikelnummer war: 64902310

    Hab ebenso gedämmt und Eton Lautsprecher drinnen und sobald es kalt wird fallen die Serienmäßigen einfach runter..darum die 3100N jetzt...

    lg Breiti
     
  3. Calyptratus

    Calyptratus Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen, Breidenbach
    Bekommt man die 3100er noch ohne große Krafteinwirkung geschlossen?
    Gehen diese dann noch normal nach Oben oder muss man die dann festhalten weil sie sonst zu schnell werden?
    Wie teuer waren sie ca.?
    Sind ein paar Fragen zusammengekommen;)
     
  4. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Haben die leider noch nicht eingebaut... aber das kannst ja dann regulieren..wenn die zu "leicht" sind dann mehr dämmung rein.. ;)

    Preis war um die 160€ glaub ich.. :)
     

Diese Seite empfehlen