Verschenke den Rest meiner celica t23S

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Stuttgart, 19. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuttgart

    Stuttgart Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Sodele. Ab Montag , den 24.12.2018 kann der Wagen (celica t23 preface, Silber) KOSTENLOS abgeholt werden natürlich mit nem Schlepper :)
    Motorhaube ist dran, nur die Folie hab ich nicht abreißen können. Mit nem bestimmten Mittel etc. Problemlos.
    Heckklappe dabei und vieles mehr wie Auspuffanlage, Getriebe, Rücksitze, etc.
    - Räder werden noch ausgetauscht oder werden mitgegeben (jedoch dann gegen eine Gebühr von 170€)
    -die vorderen Sitze sind weg.
    -Lenkrad ist wahrscheinlich auch weg
    Sonst siehe Bilder:)

    Aber : Front Heck und Seitenschweller sind noch dabei und können gegen eine kleine Gebühr mitgenommen werden

    Außerdem können einige Sachen auf Wunsch dazu kommen, da mein Lager langsam mal kleiner werden kann, auch gegen eine kleine Gebühr :)


    Abzuholen in 70195 Stuttgart



    768CFD5C-6A74-4AEF-9DF8-2783AE7E3DCD.jpeg 6D06055E-7BE8-4385-80E0-201EEDC968AC.jpeg BC8B1111-6230-41C1-BA54-88053D2D8C49.jpeg 768CFD5C-6A74-4AEF-9DF8-2783AE7E3DCD.jpeg 6D06055E-7BE8-4385-80E0-201EEDC968AC.jpeg BC8B1111-6230-41C1-BA54-88053D2D8C49.jpeg
     
  2. Stuttgart

    Stuttgart Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Lenkrad bleibt drin
    Front Heck und Seitenschweller kommen KOSTENLOS dazu.

    Wäre zu schade, wenn der Wagen den Schrottplatz aufsuchen muss ..
     
  3. MichaDortmund

    MichaDortmund New Member

    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bochum
    Ich hätte Interesse an der Kofferraumdichtung, falls die noch in Ordnung ist
     
  4. Stuttgart

    Stuttgart Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ist schon verkauft, sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen