T23 Schaltknauf + Schaltsack

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Disnyy, 1. August 2018.

  1. Disnyy

    Disnyy New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    Suche einen Schaltknauf und Schaltsack für nen T23. Keinen Plan, am liebsten schwarz mit weißen Akzenten. Leider finde ich nirgends einen und bei denen die ich finde, bin ich mir nicht sicher ob sie passen.
    Kann mir da jemand was empfehlen oder hat evtl. ne Idee?
    Vielen Dank.

    mfg
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Ich habe noch neue und originale Toyota Schaltknäufe mit blauen und roten Nähten da. Mit weisser, schwarzer oder silberner Platte. Ich kann sie alle kombnieren. Nagelneu! Kosten beim Händler 180 EUR!!!
    Kann ich für 50 EUR abgeben!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleinere Golfball Knäufe hätte ich ebenfalls noch. Auch ORIGINAL TOYOTA!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schwarz matt, schwarz Glanz, Graphit, silber....
     
  3. MnKn

    MnKn Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    Schaltsack hätte ich einmal den originalen in nem vernünftigen Zustand und einmal einen (Fake-) TRD Schaltsack in Schwarz mit roten Nähten da, falls Interesse.


    Nachtrag: Schaltknauf ist auch einmal noch der originale da, der ist aber schon relativ abgegriffen und für dich vermutlich eh nicht interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  4. silver surfer

    silver surfer New Member

    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi CRX_Fan,

    du hast nicht noch zufällig originale Toyota Schaltknäufe? Bestenfalls auch noch ein Schaltsack?

    Gruss
     
  5. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi. Leider sind alle weg.

    Gruss
    Ben
     

Diese Seite empfehlen