TRD-Tankklappe einbauen

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von mephisto, 4. April 2018.

  1. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Ich wurde per PN von Matze gefragt, ob ich noch die Anleitung habe, da der Link hier im FAQ-Forum ins Leere führt. Das finde ich zwar komisch, da ich damals alles auf den Forums Server geladen hatte damit es nicht irgendwann verschwindet, aber naja...

    Habe also nochmal also Festplatten durchsucht und bin auch fündig geworden...

    Der nachfolgende Link ist nur temporär gültig (bis ich den Speicherplatz benötige)
    *Klick mich*

    @ADMIN:
    Also bitte die Anleitung (sofern diese für das Forum erhalten bleiben soll) wieder auf den Webspace vom Forum packen, den Link hier: https://www.celica-community.de/threads/einbauanleitung-trd-tankklappe.5043/ aktualisieren und diesen Thread dann wieder löschen.

    Gruß Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018

Diese Seite empfehlen