T20 Stelle mich mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von astonmarkus, 20. Februar 2018.

  1. astonmarkus

    astonmarkus New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus an alle [emoji4]

    Ich bin der Markus, 19 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Wien (Österreich). [emoji4]

    Komme eigentlich aus einer Opel Familie und bin selbst auch ein Fan der Marke

    Aufgrund meiner gerade angetretenen Arbeit (Schichtdienst) musste aber ein Auto her.

    Dabei habe ich mal etwas über den Tellerrand geblickt und mich mal auch in Richtung Asiatischer Fahrzeuge geschaut. Angorderungen waren: wenige Türen soll er haben[emoji16] bzw. ein Coupe soll es sein. Ausserdem etwas, was nicht an jeder Ecke steht.

    Ich habe mich viel durch verschiedenste Anzeigen gelesen und bin inzwischein ein kleiner Fan von Autos aus dem fernen Asien[emoji4]

    Und letztendlich wurde es eine Celica, in die ich mich einwenig verguckt habe[emoji16]

    Es ist eine Celica T20, Bj. 1994, 1.8I mit 116PS und 191.000Km

    (Bilder sind nach der Besichtigung entstanden.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider wurde er reichlich von den Vorbesitzern mit Forstinger Tuningteilen verziert. Von LED Leisten Innen und Außen, Lenkradbezug, Sitzbezügen und "Sport" Pedale, Chrom-Riffleblech Fußmatten über Blau lackierte Innenraumteile und 3 Horn Fanfare war alles dabei.

    Momentan bin ich damit beschäftigt sie bis auf den Spoiler in den Originalzustand zu versetzen. Der ganze "Tuning" Kram ist inzwischen rausgeflogen, jetzt bin ich an Innenraumteilen dran, um die Blauen zu entsorgen.

    Desweitern sind einige Kleinigkeiten, eine Motorübeholung und Rostausbesserung (Die Basis ist sehr sehr gut. Das war der Kaufgrund) angedacht.

    Ich weiß, hier trifft man hauptsächlich an T23 Besitzer, aber vielleicht kann man mir ja doch bei der ein oder anderen kleinen Frage die ich habe helfen[emoji4]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    McGregory gefällt das.
  2. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schick! Willkommen in unserer Community :)
     
    astonmarkus gefällt das.
  3. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Servus!

    Willkommen in der Com.

    Vielleicht sieht man sich ja in Wien :p
     
    astonmarkus gefällt das.
  4. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Was mit Schwäbischen Autos
    Ort:
    Schömberg
    Herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum
     
    astonmarkus gefällt das.
  5. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Herzlich Willkommen hier

    Schicke Celica hast du da ergattert und viel Fahrfreude mit ihr.

    Grüße
     
    astonmarkus gefällt das.
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur T20. Sehr schön in weiß.....

    T20 sind hier zwar deutlich in der Unterzahl, aber es gibt sie :D
    Unter anderem meine :)

    Und selbstverständlich versuchen wir dir deine Fragen zu beantworten.
     
    astonmarkus gefällt das.

Diese Seite empfehlen