andere Jochen Rindt - Österreichring - ORF Sendungen auf DVD 08.07.17 und 09.07.17

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von concon, 9. Juli 2017.

  1. concon

    concon Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Freunde,

    ich bin ein Formel 1 Enthusiast und suche zwei Sendungen, die der ORF am 08.07.17 und 09.07.17 gesendet hat. Leider konnte ich mir die beiden Sendungen nicht aufnehmen. Auf der ORF TVthek kann man sich die Sendungen zwar ca. 6 Tage ansehen, aber nicht herunterladen und speichern. Vielleicht hat einer von Euch die Sendungen aufgenommen und kann sie mir auf DVD kopieren und mir per Post zusenden? Das wäre echt super ...

    Es geht um folgende Sendungen:

    1) Datum 08.07.17, Zeit: 20:40 bis 21:40, Sendeplatz ORF Sport+
    Titel: Zeitreise am Österreichring

    2) Datum 09.07.17, Zeit 11:25, Sendeplatz ORF 1
    Titel: Jochen Rindt - Der erste Popstar der Formel 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  2. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
  3. concon

    concon Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht kann mir einer von Euch einen download aus der TVthek machen und diesen dann auf DVD brennen ?
    Vielleicht hat einer von Euch die Sendungen aufgenommen und kann sie mir auf DVD brennen und mir per Post zusenden? Das wäre echt super ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017

Diese Seite empfehlen